Aktuelles

Die SWG wird 25!


Sehr geehrte Mieterinnen und Mieter, 

liebe Oberhofer,

 

der Stadtrat der Stadt Oberhof beschloss im Jahre 1993 die Gründung einer städtischen Wohnungsbaugesellschaft, dies wurde zum 01.04.1994 umgesetzt. 

 

Es wurden Grundstücke und Häuser übertragen, es wurden Aufgaben verteilt. 

Ziel der Stadt Oberhof war und ist auch heute, guten und bezahlbaren Wohnraum für seine Bürger anbieten zu können. Das ist kommunale Daseinsfürsorge – das ist Verpflichtung gegenüber dem sozialen Grundgedanken!

 

Es wurde saniert, abgerissen, aber auch investiert. Wir haben Geschäftsführungen und Verwaltungen gesehen, die nicht immer nur den Vorteil für Oberhof und seine Bürger im Blick hatten. Heute erfahren wir viel Zuspruch für unser gemeinsames Handeln.

 

Unser Jubiläums-Magazin entführt Sie auf eine kleine Zeitreise, zeigt, wo wir heute stehen, welche Pläne es gibt, stellt Mitarbeiter und Partner vor, die für uns unser Oberhof lebenswert halten.

 

Und dieses Jubiläum möchten wir feiern, mit uns und Ihnen – am 29.06.2019.

Ans Herz legen möchte ich Ihnen auch unsere Mieterbefragung und die tollen Preise von unserem Partner Berghotel Oberhof, die wir unter allen Teilnehmern auslosen.

 

Oberhof ist unsere lebenswerte Heimat, und zusammen sorgen wir dafür, dass das auch so bleibt!

 

Ihr Jörg Herrnkind

Geschäftsführer der SWG

 

Download
SWG_Jubiläumsmagazin 25Jahre SWG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.3 MB

Aktuelle News



info@swg-oberhof.de

www.swg-oberhof.de

Tel: 036842 / 21054

Fax: 036842 / 52314

Jägerstraße 19

98559 Oberhof